ARTISTS

EES

EES, gebürtiger Namibianer mit deutschen Wurzeln, ist durch die Musikszene des südlichen Afrika, insbesondere Kwaito-Musik geprägt und als Künstler dort fest etabliert. EES hat diese energiegeladene, positive Stimmung verbreitende Musik – ein Mix aus Reggae, Reggaeton, HipHop und House – nach Deutschland gebracht und will sie mit seinem Gesang als Mischung aus Englisch, Deutsch und Afrikaans sowie seiner The Yes-Ja! Band in Europa populär machen.
EES und Dana Cannariato arbeiten seit 2012 zusammen und konnten schon einige Erfolge zusammen feiern. Der größte war 2018 der Gewinn der TV Casting Show X Factor Germany.
Um EES noch mehr Chancen zu ermöglichen, hat Dana Cannariato das Booking an MSK Meistersinger outgesourct und konzentriert sich voll und ganz auf das Personal- und Tourmanagement.

EES-Spotify-Artist-Logo-2.jpg
 
 
 
Headphones

„Es macht nichts, einmal den falschen Ton zu treffen. Aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich.“

Ludwig Van Beethoven

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Dana Cannariato