Live Guitar

DANA CANNARIATO

Booking & Personal-Tourmanagement

Schon als kleines Kind gab es für mich nichts Wichtigeres als Musik. Das bezog sich allerdings nicht auf das selber Musik machen, sondern auf das Musik hören. Da war das Genre auch egal, denn gute Musik lässt sich nicht in Schubladen stecken.
Als Jugendliche gehörte ich sämtlicher Fan-Communitys an und konnte so lernen, wie stark und wichtig eine gute Fanbase ist.
Das Aufbauen des Künstlers ist eine Stärke von mir.
"Ich werde dich nicht erfolgreich machen können, aber ich werde den Weg dorthin zusammen mit dir gehen".
Es ist wichtig, dass der Künstler den Kopf für seine Kreativität frei hat. Du machst deine Musik und ich mache den Rest. Dabei ist es mir wichtig, dass ich so transparent wie möglich bin und dich über alles informiere.
Um das alles leisten zu können und dem Künstler wirklich zu 100 % zur Seite stehen zu können, halte ich den Stamm meiner Künstler so klein wie möglich. Denn mir geht es um Qualität und nicht um Masse.

 
  • Facebook
  • Instagram

©2019 by Dana Cannariato